Kapitel 6

Zusammenfassung aus: Wallace, David Foster: Unendlicher Spaß, Köln 2009, S. 59–72.

Zeit: Jahr der Inkontinenz-Unterwäsche
Ort: Enfield Tennis Academy, Boston, Massachusetts

HAL UND MARIO

Mario hält seinen Bruder Hal, mit dem er sich das Zimmer teilt, nachts vom Schlafen ab, indem er ihm Fragen zu seinem Gottglauben stellt sowie ob ihre Mutter traurig gewesen sei, als der Vater gestorben ist. Hal erklärt, sein Problem mit Gott sei, dass Gott für den Tod, er selbst aber dagegen sei, und versichert ihm, dass die Mutter über den Tod des Vaters traurig gewesen sei.

Zeit: 1. April im Jahr der Inkontinenz-Unterwäsche
Ort: Boston, Massachusetts

DER GESUNDHEITSATTACHE

Der Gesundheitsattaché hat schon eine knappe Dreiviertelstunde die unbeschriftete Unterhaltungspatrone angesehen.

Zeit: Oktober im Jahr der Inkontinenz-Unterwäsche
Ort: Tucson, Arizona

ORIN

Hals ältester Bruder Orin, Profi-Footballer, ist von Chalmette (nahe New Orleans) nach Phoenix gewechselt, von wo auch sein Vater kommt. Er hat wechselnde Kurzzeitfreundinnen, Angst vor Höhen, Morgengrauen und Schaben, welche er häufig tötet. Zwei Tage zuvor ist er mit seinem Team von einem Spiel aus Chicago zurückgekommen. Bald soll er für die Zeitschrift Moment ein Interview geben.


Zurück zu Kapitel 5.

Weiter zu Kapitel 7.

 

Kommentare sind deaktiviert.